• Jobs Job bei Vitra Stores GmbH

Trainee Retail (m/w)

Vitra Stores GmbH

Weil am Rhein

Weil am Rhein

Trainee Retail (m/w) Vitra Stores GmbH Weil am Rhein Persönliche und professionelle Beratung unserer Kunden und Besucher; Aktiver Verkauf unserer hochwertigen Produkte; Sicherstellung der optimalen Produktpräsentation; Warenmanagement sowie Kassiertätigkeit; Übernahme operativer Aufgaben.

Die Gruppe Ist Eine International Führende Unternehmensgruppe Spezialisiert Auf Die Herstellung Und Den Handel Von Wohn- Und Büromöbeln Sowie Die Planung Und Einrichtung Von Verkaufsräumen Unsere Unternehmen Der Bereiche Home Office Und Shop Setzen Die Kraft Guten Designs Ein Um Die Qualität Von Wohnräumen Büros Und öffentlichen Einrichtungen Nachhaltig Zu Verbessern Initiativen Wie Die Architektur Des Campus Und Das Design Museum Sind Integrale Bestandteile Von Die Gmbh Eine Einheit Der Unternehmensgruppe Am Standort Weil Am Rhein Sucht Einen Trainee Retail M/w - 18 Monate Befristet Die Position Um Den Langfristigen Erfolg Unseres Unternehmens Gewährleisten Und Weiter Ausbauen Zu Können Suchen Wir Zur Verstärkung Engagierte Verkaufstalente In Unserem Trainee-programm Qualifizieren Wir Schritt Für Schritt Gezielt Die Nächste Generation An Nachwuchskräften Für Eine Position Im Retail Als Trainee Gewinnen Sie Einen Umfassenden überblick über Struktur Und Prozesse Unseres Unternehmens Während Ihres 18monatigen Einsatzes Durchlaufen Sie Ein Intensives Einarbeitungsprogramm Mit Speziell Für Dieses Programm Konzipierten Trainings On Und Off The Job Im Mittelpunkt Steht Dabei Immer Die Individuelle Förderung Ihrer Fachlichen Methodischen Und Sozialen Kompetenz Ihr Verkaufstalent Erproben Sie Bei Ihren Intensiven Kundenkontakten In Unserem Flagshipstore Und Tragen Somit Zum Unternehmenserfolg Bei Nach Ablauf Des Trainee-programms Verfügen Sie über Ein Exzellentes Netzwerk Innerhalb Unserer Organisation Welches Ihnen In Ihrer Verantwortungsvollen Tätigkeit In Einem Unserer Zu Gute Kommt Ihre Aufgaben: Persönliche Und Professionelle Beratung Unserer Kunden Und Besucher Aktiver Verkauf Unserer Hochwertigen Produkte Sicherstellung Der Optimalen Produktpräsentation Warenmanagement Sowie Kassiertätigkeit übernahme Operativer Aufgaben Und Unterstützung Des Store Managers Ihre Qualifikationen: Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Oder Einen Hochschulabschluss Mit Schwerpunkt Handel Sowie Bereits Erste Erfahrung Im Einzelhandel Bereitschaft Zur Wochenend- Und Feiertagsarbeit Gute Sprachkenntnisse In Englisch Sowie Den Umgang Mit Den Gängigen Ms-office Anwendungen Setzen Wir Voraus Kommunikationsfähigkeit Und Teamgeist Freude Am Verkauf Sowie Organisationstalent Und Engagement Runden Ihr Profil Ab Bitte Bewerben Sie Sich Online Oder Senden Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Jobs@com Weitere Auskünfte Erteilt Ihnen Gerne Eleonora Bartos Telefon +49 7621/702 3149 Wwwcom   Einzelhandel Verkäufer Verkäuferin Verkaufstalent Kundenberater Kundenberaterin Bachelor Bwl Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaft Bw Baden-württemberg Berufseinsteiger Berufseinsteigerin Hochschulabsolvent Hochschulabsolventin Absolvent Absolventin Nachwuchskraft Traineeprogramm Bachelor Of Arts Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaftlerin Handel Logistik Trainee Retail (m/w) Persönliche Und Professionelle Beratung Unserer Kunden Und Besucher Aktiver Verkauf Unserer Hochwertigen Produkte Sicherstellung Der Optimalen Produktpräsentation Warenmanagement Sowie Kassiertätigkeit Übernahme Operativer Aufgaben Weil Am Rhein

Trainee Vertrieb (m/w)

Trainee Vertrieb (m/w) - 18 Monate befristet

Trainee Retail (m/w)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Reudnitz-Thonberg)

Mechatroniker (m/w/d)
   expertum GmbH (Annen)

Software Developer Java für Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt)